HeuteWochenendekompl. Programm
Kino Center Alsfeld

Vorschau

Benjamin Blümchen

Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch und Friedrich von Thun in einem Film von Tim Trachte

Im ersten Realspielfilm von Benjamin Blümchen soll die Heimat des sprechenden Elefanten, der Neustädter Zoo, modernisiert werden, doch nicht alle Beteiligten verfolgen damit das gleiche Ziel.

Altersfreigabe:

ca. 92 Minuten

in Kürze bei uns!

Ad Astra - Zu den Sternen

Brad Pitt, Tommy Lee Jones und Ruth Negga in einem Film von James Gray

Ad Astra, also zu den Sternen, soll Roy McBride (Brad Pitt) reisen - konkreter: zum Planeten Neptun. Auf einer Weltraummission dorthin ist nämlich sein Vater (Tommy Lee Jones) vor 20 Jahren spurlos verschwunden...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Playmobil - Der Film

Ein Film von Lino DiSalvo

Marla staunt nicht schlecht, als ihr jüngerer Bruder Charlie (Gabriel Bateman) plötzlich in das Playmobil-Universum gesogen wird. Um ihn wieder zurückzubringen, muss auch sie sich in die fantastische Parallelwelt begeben...

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!

Annabelle 3

Vera Farmiga, Patrick Wilson und Mckenna Grace in einem Film von Gary Dauberman

Judy Warren, die zehnjährige Tochter der Dämonologen Ed und Lorraine Warren, bleibt eines Abends alleine mit zwei jugendlichen Babysittern zu Hause. Doch kaum sind die Eltern aus dem Haus, bricht der übernatürliche Spuk los

Altersfreigabe:

ca. 107 Minuten

in Kürze bei uns!

Angel has fallen

Gerard Butler, Holt McCallany und Morgan Freeman in einem Film von Ric Roman Waugh

Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, US-Präsidenten zu beschützen. Zwei Mal musste er dabei bis an seine Grenzen gehen. Doch nun gerät er selbst ins Visier...

Altersfreigabe:

in Kürze bei uns!